. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  George Clooney - what else..  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  meine freunde sind unbeschreiblich...  Matura 2011  PHYSICAL  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich liebe lange Sommerabende  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Da hat das rote Pferd,sich einfach umgekehrt u.hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt,die Fliege war nicht dumm,...  ZELTFEST NNK , ich bin dabei....!!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   ich spreche mit meinen Haustieren..  H&M-Liebhaber  germany´s next topmodel wir wollen bruce zurück  ja mama, ich telefoniere immer noch..  ·٠•●♥ 100 % KaTzEnLiEbHaBeR ♥●•٠· =^.^=  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Baujahr 1993  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Wien wird Cordoba Schalalalala 16.06.2008  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  LASK Linz  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  segeln mit karli am maltschachersee :D  7gym - what else? (:  wenn jemand mit mir spricht sage ich immer WAS ? obwohL ich genau verstanden habe was derjenige gesagt hat :)  Süchtig nach Kaugummis  schön, sexy & Privatschüler ;D  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Richtige Männer machen den ersten Schritt  President Barack Obama - Change We Can Believe In  Debütantenball Andexlinger 2008  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker 

vicc`s Friends

    vicc hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik