. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SF INDUSTRIES  ► ELECTRONIC MOTION GROUP   COSMIC AGE & PGV  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  WE LOVE - Sundays at Talors  Freiheit für TIBET  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  i sudat ned, i sog jo nur!  ~*~IcH hAb DiE B*E*S*T*E FrEuNdIn DiE eS gIbT~*~  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  halt endlich den mund, ich hab keine zeit dich zu ignorieren!!  Tattowierte Frauen sind sexy  die SonneMondSterne Süchtigen  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  g e p i e r c t .  I Don't like the Drugs, but the Drugs like me...  Gabber Mafia/Hardcore Mafia  °°Alle die im SEPTEMBER Geburtstag haben°°  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Ich bin oft so a dummerl- das schon wieder süss is *chichi* ;)  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Die StVO behindert meinen Fahrstil  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  The Army of Hardcore  STEVE LOONEY Group  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Meine Religion heißt Techno!!   ►SA.30.04. // Delicate City with: GAISER live! @ SAKOG  

vi-va`s Friends

    vi-va hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen