. . .

Newsfeed

My Groups

 don`t worry be happy  kumpels  Stolz auf Österreich  Sex and Drunk and Rock'n roll  ▄□▪▀■▫■▄□_SkaTerVanS_▄□▪▀■▫■▄□  GrÉen_dAY_fAnS_!!  Scrubs - die Anfänger  HeLLo_kiTTy_!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  100% ferienreif  I ♥ burton  American Pie 4-ever  MÜHLVIERTEL is lässig!!!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  High School Musical 4-ever  .  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  H&M-Liebhaber  aLLez schmeCkt guT soLanG es auS sChokoLade isT^^  iCh FerNSeHr DeN GanZeN taG UnD HaB immEr NoCh KeInE VieR-EcKiGeN AuGeN  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  kein leben ohne SMS!!!!!!!!!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ohne Musik ohne mich  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ♪♫ I can´t live without MUSIC ♪♫  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  SCHULE GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT ! ! !  ▬°▬H-A-Doppel M-E-R...Hammer yeeAh!!!▬°▬  Süchtig nach Kaugummis  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  Labello - Süchtig  Club der anonymen labellosüchtigen  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  anfoch nua_-* LOL*-_  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  !!!!Pubertät vängt dan erst an wenn ELTeRn anFangeN Zu NerFen!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  HS Hofkirchen 09/10 [4a] {einfoch de gößte gaudii*}  Wuzis ;) 

vertsche9`s Friends

    vertsche9 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen