. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Brave Jungs kommen in den himmel..... Böse Jungs kommen zu mir!!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  .... iich Lache sogaR wenn ich am Liebsten heuLen wüRde ... ^^  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ~OBERMAIER - BADGASSE~  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Horse Riders  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  LBFS Lambach  ohne musik ist das leben total öde  ö3 is der geilste radio sender dens gibt  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ...alleine schlafen ist blöd...  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen und hinten 3 Schweine!  Joana,,Du geile Sau!!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  x__BeNNii RAICH__Ft.__MaRio MATT__X  100% ferienreif  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  ..*check die bohne*  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Rauchen kann ihre Zigarette gefährden!  BAdgasse-Obermayr  Männer in Anzügen sind sexy  ich hasse montag!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  1...............2..................3........... iiCh bin ÜberAllL dabei......... xD... B)  Gott erschuf MONSTER und nannte sie LEHRER!!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  Ich bin Krebs (ohja)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Und beim Reiten sitzt man ja nur aufm Pferd und tut nix-Gruppe  Klug wars nicht... aber geil!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

verruecktes_girl`s Friends

    verruecktes_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen