. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freitags-Kaffeetschi-Mädels-Runde  Duftkerzen-Junkie  Ich liebe frische Bettwäsche  Momi is the best!  Ich kann nur betrunken in Wels ausgehen ...  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ MUSIC IS MY LIFE♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  I ♥ Sommer  I LOVE IBIZA  Durch braune Augen sieht man besser!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  * küsse gerne frauen *  Meine Blicke können töten  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  das wochenende muss länger werden!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wir lieben Grey´s Anatomy  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Zu hause lauf ich gerne nackt   Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  i sag nur mädls runde on tour  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ich liebe ITALIEN...  Kochen ist mein Hobby : )  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  HED KANDI  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  King of Queens  Ich singe liebend gerne beim Autofahren  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken  

verenschgi`s Friends

    verenschgi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen