. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Glitzermetropole Minihof  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  alm bar  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Dinge die wir an Männern sexy finden  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Tagträumer =)  Snowboarden, was sonst ?  Saxophon  Kikas  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  FM4  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Scrubs  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  **Sein Name ist Vodka und ja, wir werden heiraten**  so, jetzt lern ich aber wirklich....oh, ein fussel^^  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Mei Bier is net deppat  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist? 

verena67`s Friends

    verena67 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen