. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Volleyballer  voLLeyball......4-eva**  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  wiR müssEn auFhöRn weniGer zu tRinkEn...  Griassla 4ever  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  H&M-Liebhaber  iiCh biin iimmer gut drauf und bei jeden spaß dabeii  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  No risk- no fun  Ja, ich bin überzeugter Fortgeher!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  anti bieRtrinker ...> des is jo grausLig .*}  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ihr lacht über mich weil ich anders bin....haha...ich lache über euch weil ihr alle gleich seit!  Novarock  ♥ kuschelsüchtig ♥  We love too entertain you!! Beach party in mank is afochnua geil!  Sterne -->★☆✸✩✮  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ICH VERARSCHE LEUTE UND WILL ES GARNICHT TUN  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ***BIN DA VOLLE SCHNÖCHECKA***  Nicht ohne mein Glätteisen  Das Leben macht Spaß!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Manchmal-Könnt-Ich-Schreien  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!! 

verena61`s Friends

    verena61 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen