. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich liebe Schnee  Süchtig nach Kaugummis  Mein Wecker übertreibt  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich lache über Anti-Witze  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  The Killers  ♥Red Hot Chili Peppers♥  coffeeshop  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Die Ärzte Fans  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Echt jetzt!?- Nein, das ist Ironie, du Depp!  I POCK DI NED  AXE Africa - da wird man bei jedem schwach :D  Bett-Der schönste Platz der Welt...  niveau ist keine creme  Man muss nicht Hunger haben um zu essen!  Oberösterreich for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich kann reden ohne zu denken  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Linz braucht einen STARBUCKS Store.!!  South Park  iich schreiibe miiT liinks  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Nespresso......what else!!!!!  MUSIK ♫ IST ♫ DAS ♫ BESTE ♫ AUF ♫ DER ♫ WELT  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Lieber für 1 €uro rocken als für 50 Cent rappen  wast-eh-wos-i-man  Tausche Alpen gegen Mittelmeer  dunkeLbraun ist besser als bLond  Anthony Kiedis - und kein anderer  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Bestellungen beim Universum  es ist EGAL, was du machst, solange du es mit STIL machst  WELLE1 - music radio  °Es_Schneet_und_Ich_Liebe_es°  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Los AngeLes -> geiLste stadt der weLt =)  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* ~ California Dreamin' ~ *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡  ·٠•● ♥♥ Love Is In The Air ♥♥  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ... 

venice_queen`s Friends

    venice_queen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen