. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

    ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich habe nur ein problem..ich lüge =D  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich heiße Verena & das ist gut so (:  RAIN-ROCK...wet n wild forever  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Renate du bist die Beste, nur dir geben wir unsere Weste =)  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  wer schmußt is fix zaum  eindeutiger sommermensch  FOUR ROSES - Band und Fans  Tu es  jetzt in echt...net in spün  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  impulsive menschen kennen keine grenzen  Boah danke Opa!  THE FRAY  LIGHT & SOUND by DJ ED  Mella Casata...the best voice ever!!!  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Sonntage fördern meine Kreativität für Sinnloses  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  >>Dreieck>>  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Wuhu Springfield  wir wollten nur was trinken - plötzlich waren wir alle nackt!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  Meine Tochter wird einmal Supermodel und mein Sohn Fußballprofi ...  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  50% hassen uns, 50% lieben uns, dennoch 100% beneiden uns, und warum??? weil wir proleten und styler sind!!!!!!!  Paul Kalkbrenner  ich will einen pinguin, der mir morgens die zeitung bringt!!!  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH BIN IN DER GROTTENBAHN! 

veni_93`s Friends

    veni_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen