. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TANZWERK  Wir lieben Grey´s Anatomy  Snowboard - Freaks  Durch braune Augen sieht man besser!  Wels & WelsLand  Weißkirchen RULES ! ;)  Mopedautos, weg von der Straße!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Living on the coke side of life  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mich gibt es nur EIN mal :)  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  meine freunde sind unbeschreiblich...  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ MUSIC IS MY LIFE♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Everybody dance now... =)  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Männer die tanzen können sind toll  Mit 1000 Gratissms lässts sich besser schreiben ;)  ♥ Dancing - I'm lovin' it :) ♫  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich glaub ich sterb als Single  Ich löffle gerne Nutella!  ★TANZEN ist DEZENT geil ★   Tische sind zum Tanzen da :)  Isola Bella - Die Sommerbar  IDC Orlando 2008 - wir waren dabei!  TW & Friends events/party blog  ich kann nicht, ich hab training!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  manchmal lache ich und 10 min später wieder über das selbe  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Sternzeichen: Wassermann!  Das einzig wahre sind lange Haare!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  1991-denn wir werden heuer 18!  _Lebe deine Träume, und verträume nicht dein Leben_  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen 

vani_91`s Friends

    vani_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen