. . .

Newsfeed

My Groups

 wir wissen, dass wir mathe hassen!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ~♥~2A RAMS~♥~  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Fuck you Tokio Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (`*•.¸(`*•.¸.• ºBauernfeind-HASSERº • . ¸.•*´)¸.•*´)   FF Weichstten  ★███GESCHICHTEHASSER███★   Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Snowboarder glauben sie sind cool, Skifahrer wissen, dass sie cool sind!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  H&M-Liebhaber  EiN LeBeN OhNe MuSiK --->UnVoRsTeLlBaR  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich finde LeHReR sollten in der Schule VeRBoTeN werden! *fg*  i bin so cool, i bin so sche i geh in de Ramsauer schui  jeder hat das Recht auf meine Meinung!  LiiEbLiingSbEsChäääFtiGung...RedeeN...alles andere ist Unwichtig  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  100% ferienreif  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  >+*#LiEbE iSt weNN mAn MiT jEmAnDeN eiN tWini teiLt unD diE oRanGe hÄlfTe issT obwoHl mAn diE gRüNe viEL liEbeR maG+*#  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Manga-Anfaenger  We hate Tokio Hotel !!!! An oLLe ...tRoGtZ EiCh bItTe A eI ......!!!  SMS schreiben ist viel besser als telefonieren  MuFFiNs are the BeSt  Kloane schwestan san.............  ▄▄dIE EwiGKeIT▄▄bEgiNNt▄▄JeTzT▄▄TwiLigHT▄▄BiSS zUm mOrgEnGraUen▄▄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tweety97`s Friends

    tweety97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik