. . .

Newsfeed

My Groups

 these 3 years of our lives  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann  Sex, Drugs & Rock´N´Roll !!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Das beste auf der Welt? Ja das ist Jägermeister eiskalt  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Cristiano Ronaldo 4-ever!!!   *** 2oo8 Das Jahr der Runden Geburtstage ***  *** Anne Geddes *** Die süßesten Bilder  >>Ganja ist NATUR und Natur kann man NICHT VERBIETEN!!!  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Speichere lästige Menschen unter nicht abheben ein!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  TSV St.Georgen/Gusen__der Nobelklub vom Unterhaus  Tische sind zum Tanzen da :)  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ♀ Ladys, uns gehört die Welt ♀  Seniorenheim Sankt Georgen an der Gusen  wer gut argumentiert hat immer recht  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  !!!LoVe Me Or HaTe Me BuT dOn´T pLaY wItH mE!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥ 

tussi04`s Friends

    tussi04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen