. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~!~ i muass scho wieder pipi ~!~  Die StVO behindert meinen Fahrstil  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Martini Asti Fans  ★♫★partyhouse mit dj tomsport...OHNE GEHT NICHT!!!★♫★  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Mühlviertel - the place to be! *g*  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  **Sein Name ist Vodka und ja, wir werden heiraten**  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  alle gegen mich oder besser ich gegen alle!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  100% urlaubsreif  ~ deees geht si aus!! ~  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  verdammt mein name ist christinA und nicht e  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  SexOnTheBeach  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  facebook 

tschinscha`s Friends

    tschinscha hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen