. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 In Neuseeland werde ich durch Wälder wandeln und Elben suchen!  Orchideen - bezaubernde Blumen  5.11--> Geburtstagskind ;)  Durch braune Augen sieht man besser!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Schokoholiker  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich will Sommer  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich liebe seifenblasen  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Ich dusche gerne nackt  EiN tAg OhNe kAfFeE iSt eiiN VeRloRenEr TaG!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ich will nach australien!!!  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Wer One Piece nicht mag is selber Schuld  GUMMIBÄRENBANDE AUS DEM WALDE  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Mach mal was prickelndes! Ahoi Brause  Ich lache in unpassenden Momenten.  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  *~*Disneyfilme erhöhen meine Erwartungen in die Liebe*~*  *ich liiebe erdbeeren*  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ~The Staggers~  ..IcH TraGe GeRne oHrRiNgE..  coffeeshop  Ich liebe Sommergewitter :-)  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Janis Joplin  Ich liebe lange Sommerabende  die schwachen Momente des Kopfes sind oft die schönsten Stunden des Herzens...  ich fotografiere alles und jeden :)   barfuss im Sommer...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich löffle gerne Nutella!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich stehe auf Tattoos  ich mag flohmärkte.  Musik im Ohr - das muss sein! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

trixi1`s Friends

    trixi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen