. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [ Schoko_bananaz ]  No risk- no fun  Reinsberg  Manchmal wünsche ich mir ein Pony.......  pUtZwEiiWaAa  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  Stylerpussy´s 4-ever  meine freunde sind unbeschreiblich...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich lache über Anti-Witze  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  kaugummis sind Meine drogen  wEiHnAcHtSmAnN & Co kG -LiEbHaBeR  ScHoKo BoNs SiNd KlEiN uNd RuNd mIt EiNeM hApS SinD SiE iM mUnD  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ~Ich bin normalgewachsen...die anderen sind nur alle größer als ich~  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  de gaunze 4.Klass!!!  Sony Ericsson beste Handy wo gibt  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  1994 is the best of all  SCRUBS - Die geilste Sendung aller Zeiten  wiia scheißen auf de gaunzen SPERRMÜLLKRÜPIN  *°*°*°*AnTiBes wiR KoOomMMeN*°*°*°*  !**!~MUSIC is my WAY of THINKING~!**!  >>TeLL me wHy - I don'T liiKe MondayS.....(oda gehts nur mir so)?<<  !!!HEIDMAN-wiiR siinD keiinE FANS, wiiR haBen weLche!!!  yOuTouBe...Wos GiBtS gEIlErs???  BearShare  greys anatomy schauer  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich brauche endlich ferien!!!  scheint die sonne auch für nazis, wenns nach mir geht tut sies nicht!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich muss lachen wenn sich andere weh tun :)  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Rapid Fanclub  Man sagt Katzen landen immer auf allen Vieren - Kommt drauf an, wie schnell man wirft.  The Simpsons  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Mein Wecker übertreibt  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich suche meine Sachen wie Verrückt, obwohl sie gleich vor mir liegen *gg*  DAs leben Ist Das GeiLSte Was ES giBT!!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  ...ich hab die besten freunde der welt...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

trissi77`s Friends

    trissi77 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen