. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Mich gibt es nur EIN mal :)  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  David Guetta  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Milka- Löffeleier.. warum kann es sie nicht immer geben??  I LOVE IBIZA  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  O.C., California is einfach geiL =)  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ich liebe ITALIEN...  Klug wars nicht... aber geil!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ♥♥♥♥♥ LA DOLCE VITA = BELLA ITALIA ♥♥♥♥♥  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ...man sieht sich immer zweimal im leben...  Meine Mama ist die Beste!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

traunerin16`s Friends

    traunerin16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen