. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LENA GERCKE - Ein Traum diese Frau  Fußball ist unser Leben!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Arsenal FC  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ich spreche bevor ich denke  Oliver Pocher Fans  FC Bayern München  c'è solo un luca toni  Kroatien-Europameister 2008  Fussballer die besten der besten  ***L U S T H O U S E***  Watergate  Chuck Norris Clan (CNC)  Tottenham Hotspur Football Club  Luka Modric  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  MY DR34M iiS T0 FLY ..0V3R TH3 R4iiNB0W ..S0 HiiGH .. :D  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  I ♥ Sommer  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Partypeople  HAK/HAS Ried im Innkreis  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Living on the coke side of life  Keine EHE vor dem Sex  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Sternzeichen: Skorpion - Leidenschaftlich, seehr leidenschaftlich sogar ^^  Lass die Leute reden....  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  1986 - Die Welt gehört uns  MUTTERSPRACHE------>KROATISCH  *Szene1_WALK-OF-FAME*  ♥♥♥♥♥ We Love Lusthouse ♥♥♥♥♥  ♪♫ I can´t live without MUSIC ♪♫  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  *House is not a musik,House is a feeling*  Baby we can do it all night  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  URM ein Leben lang  Kaffeesüchtig  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Wasn loouuuss??  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii! 

toni_m`s Friends

    toni_m hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen