. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  McDonalds braucht einen Lieferservice  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Daddy&#39;s Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  I ღ M ù $ ì K  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Wie warm ist es, wenn es 0°C hat und um die Hälfte kälter wird???  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Mama hat gesagt dass "Promaja" mich töten wird :)  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Ich werde nie lernen, dass man nicht schlafen geht, wenn man noch nasse Haare hat -.-  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Schokoholiker  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  ▌►...Sogs in a Sackal.......i horch mas daun späta au...◄▐  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  נєηηу ω. - єιη єηgєℓ νєяℓäѕѕт ∂ιє єя∂є υη∂ кєнят ιη ∂єη нιммєℓ zυяü¢к!  !!!!!!!!!! ICH WILL DAS POINT ZURÜCK !!!!!!!!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Man kann mich nicht beschreiben - man muss mich erleben!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Wenn ich beim Handy meiner schwester abhebe glauben alle ich bin sie! 

toni3300`s Friends

    toni3300 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen