. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Der Fernseher war von kleinauf mein Bester Freund, warum sollte ich diese wunderbare Freundschaft jemals beenden wollen?  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin nicht unter Drogen... Ich bin unter WoW  Ich dusche gerne nackt  Wir googlen alles und jeden  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Chuck Norris überlebt alles  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung 

tjo_i`s Friends

    tjo_i hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen