. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 VIP Levinsky Bar Wels  Wir san Thalheimer kane Welser  DER Schutzengel für Frauen!  Liebe ist...  Küssen ist die SPRACHE der LIEBE also komm her und SPRICH dich aus  ich bin ein sommerkind  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Dieses Wochenende geh ich gaaanz SICHER ned fooort...VERSPROCHEN*  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  guten morgen, guten morgen, guten morgen sonnenschein :D  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich schlafe am Tag und lebe in der Nacht  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  iich biin ein Engel [wenn iich schlafe]  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  wir gehen ins bett, wenn andere aufstehn..  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ich hätte gerne sex mit jemandem aus meiner friendslist :o)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Küssen verlängert das Leben  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Echte Frauen haben Kurven!!  ☆☆LaSS uNs SChMuTZig LiEBe MaCheN☆☆  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet!  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Frag doch den Inder  Dont bring me on the palm, because with me is not good cherry eating!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  shaken bis zum bitteren ende :D  Echte Freunde halten immer zusammen  Ans haumma nu oiwei trunga !  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

tinimaus2`s Friends

    tinimaus2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen