. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 gute mädchen kommen in den himmel - böse mädchen kommen öfters am tag  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  I ♥ Sommer  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  RED BULL zum Frühstück- Trinker  wo sich genie und wahnsinn trifft  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  Toast machen ist auch kochen *gg*  ,,Was ist das?",,Es ist auf jeden Fall meins bis ich weiß was es ist, es sei denn ich will es gar nicht."  manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte  Ich bin eine Treue Seele...  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  A 6-tragerl ist die Handtasche für Männer  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Anonyme Angsthasal  Bürotussi°  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe ! 

tina13`s Friends

    tina13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen