. . .

Newsfeed

  • thomas112 thomas112 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4443 Tagen

My Groups

 lernen in den Ferien geht nicht!!!!  warum muss man als Beifahrer einer Frau immer die Handtasche halten...  naaaa ned der schowida  Empire St.Martin- Best Location!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ohne Musik geht´s nicht !!!  2007 war ein Scheiß Jahr!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  KaugummiSüchtig_  Snowboarder  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Linkin Park  King of Queens  so tun als sei es IRONIE, in echt es aber DOCH so meinen!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ich riskire lieber, dass mir was runterfällt, bevor ich 2-mal gehen muss  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  RESILACKE-einfach nur geil  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  .."He, hod wer mathe?"  ein Herz für Roliii  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Red Bull X-Fighters  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !! 

thomas112`s Friends

    thomas112 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen