. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich will auch einen *mcdreamy* haben....  SOMMER ist keine Jahreszeit sondern ein LEBENSGEFÜHL!  Club der einsamen Herzen  Nur weil ich ein L17 Schild am Auto habe musst du mich nicht überholen ;-)  UFC Haibach  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir spielen Fußball und sind trotzdem Mädchen!  Ich bin aus Haibach und stolz darauf!!!  Steindl sisters  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Empireshaker :)  >>KeinOhrHasen  Kleine Mädchen mal ganz groß  richtige rocker fahrn mit dem dreirad zur schule  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  Weil wir ENGEL ohne Flügel NICHT ENGEL nennen können, nennen wir sie FREUNDE  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Wir lieben Grey´s Anatomy  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  ~~BiN StOlZ SoLcHe GeScHwIsTeR zU hAbEn~~  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Die Freizeit darf unter der Schule/Arbeit/Uni nicht leiden!  Tische sind zum Tanzen da :)  GymWilhering  schön, sexy & Privatschüler ;D  Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!!  Lederjacken träger^^  FC Bayern München szene1-Fanclub  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Prison Break  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  FC Bayern München Fanclub - Union Natternbach  Vom Sarg zurück in den Gefrierschrank-Wir fordern die Auferstehung des allmächtigen Tschisi!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  UFC Haibach Fanclub  Sport....gehört zu meinem Leben  Männer in Anzügen sind sexy  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  HAIBACH, ein gallisches Dorf!  Wir trauern um Bacardi CORTO Cool  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß dass ich recht habe!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Bleib Geschmeidig!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

thery92`s Friends

    thery92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen