. . .

Newsfeed

My Groups

 Red-Bull  1AHME HTL-Steyr  Mein Nachname endet mit -er  -Steyr Is Geil-  Baujahr 1993  ☆Niederösterreicher☆  50 cm³ spüts ned  ♀ bitch und stolz drauf ♀  ...aber nur auf 1 bier....  Shit on the rest GOD is the best  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  keiner hat mich mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  HTLer saufen schneller  nichtraucher sind die besseren alkis ;)  Hallo Liebe Pornofreunde"Die mit dem Roten Halsband"  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  play you yes not - spü di jo ned  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  German Pussy - Rammstein  stirb aus. bitte.  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wir saufen!!!  Wos! Morgn is Schularbeit?  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Ein HTL'er ohne Bier is wie ein motor ohne schmier  Filmriss?! Bei mir ist eine komplette Videothek abgebrannt!   Got A Little Captain In You ?  ~*Nachts ist mit DUNKELHEIT zu rechnen ~*  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl 

the_mixmaster`s Friends

    the_mixmaster hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen