. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Student und das ist gut so!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ***The 3 running SUSHI girls***  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Intelligente Frauen...  Blond - und stolz drauf  WiWi JKU  meine freunde sind unbeschreiblich...  Durch braune Augen sieht man besser!  braun ist gut blond ist besser  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  ich habe als kind blockflöte gespielt  100% ferienreif  wir glauben noch ans christkind - keine chance dem weihnachtsmann  ...durch Kontaktlinsen sieht man die Welt etwas rosiger...xD  Namen die mit einem A enden  ★★★ WOLF LE FUNK & DIRTY IMPACT - FRIENDS ★★★  ich habe den besten Bruder der Welt  StudiVZ - Ich bin dabei!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  Nichtraucher schmecken besser  SMS-Suchtler  da simma dabei dat is prima..!!  × R e g G a e T o N ×  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  --> Es geht um's Prinzip!!   Das einzig Wahre .... blonde Haare :D  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Die Ennser/Innen  ICh hasse ANTIWITZE... -NICHT  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Put the Gözna in the air, put the Gözna up in the air!  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  °Born to be Blond°  Liga der RICHTIGEN Studenten - Jus, Medizin, BWL  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  Guck dich an - Guck mich an. Hallo?  8 phasen eines Studenten  Die "Es war einmal... das Leben" Gruppe  FREAKY INDUSTRY  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tasty89`s Friends

    tasty89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen