. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 harter Kern  Austrian Air Force Fire Fighter  Fire Fighters  Landjugend Walding  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Waldinger Sommerfest  Bundesleistungspflügen 2008  Walding  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  ICQ-User  Wer FENDT fährt, führt!  Wassermänner sind die Besten !  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Snowboarder  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  tschüss...... und bleib geil  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  WE ♥ EMPIRE St. Martin  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich will Sommer...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  I´s draussn hei und schmieri, hauts di schnö auf´d Papm vieri!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  *Szene1_WALK-OF-FAME*  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  GRANDMAs CHOCOLATE CAKE  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Wir san wie Schmiernippün, imma fett und net zum findn  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Auch ich hatte ein Nokia 3310  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  festlinfo-mitglieder  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  _ zu zw€iiT schlafen macht mehr Spass und spart auch Platz!!!_xD  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich 

taro00`s Friends

    taro00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen