. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KJ St. Leonhard  Indianer haben keinen Bart  -> 1 kasten bier -> 12 Liter Bier | -> 1 Tag -> 12 Stunden <- ... auch zufall?  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Matura 2010  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Wassermann  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  FOATGEH  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nichtraucher  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  1oo% vErLiEbT   ...alleine schlafen ist blöd...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich will Sommer  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ☆Niederösterreicher☆  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ****Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!****  [♥ Küssen iist diie sChönsTe BeSchäfTigung der WeLt ♥]  Zell - Die Sonnenseite Waidhofens!  Punz Bernhard  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Richtige Männer machen den ersten Schritt  WICHTIG ist, das nichts PASSIERT!!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Johannes wir werden dich immer in unseren Herzen weitertragen!!! Wir vermissen dich! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tanjamaus`s Friends

    tanjamaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen