. . .

Newsfeed

My Groups

 Summersplash 2007  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Pointner - was sonst?  Königswiesen ist toll!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Bist du nach dem Kotzen blind!! War zu stark der Gegenwind!!!!  Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Mühlviertel - the place to be! *g*  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Jede Woche in Mönchdorf  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Nichtraucher schmecken besser  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ROX Linz  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  TRAUE NIE DEN STRAHLENDEN AUGEN EINES MANNES, ES KÖNNTE DIE SONNE SEIN DIE DURCH SEINE HOHLE BIRNE SCHEINT!!!!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Stoppt Tierversuche - nehmt meinen Ex-Freund!  UNO Stammtisch  ich betrete kein lokal ich erscheine !!!  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST! 

tanjalein`s Friends

    tanjalein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen