. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Therapie?  H&M...girls are addicted to it!!!  i ♥ my iPod !  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Tagträumer =)  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  solang die sonne scheint ist alles gut :)  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  we love Shisha   Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Frequency 08...Mein Zelt ist dort verreckt!  Na Mama, i brauch kane Gummistiefel - FREQUENCY 2008  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  alle wollen meine haare angreifen  eindeutig zweitdeutig  Ich will Sommer  Ich will Sommer!!!  Ich will Sommer...  eindeutiger sommermensch  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  multikulti is doch viel schöner :)  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Stop Racism!  LINZ - Kulturhauptstadt 2009  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Maturanten 2010  Locken-cLub 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tamilein`s Friends

    tamilein hat noch keine Freunde in der Liste!