. . .

Newsfeed

My Groups

 Schokolade macht glücklich  Labello - Süchtig  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Männer in Anzügen sind sexy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ich kann gleichzeitig fernsehn, surfen und Musik hören :D  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Schokoholiker  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  Mein Wecker übertreibt  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???  Ich hasse Kartoffeln aber Erdäpfel sind lecker !  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  !!SCHMUSEBEDÜRFTIG!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  R.I.P Michael Jackson you made the music !!!!!!!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  iich verLiieB miich NichT schneLL, aBeeR wenn dann riicHtig <3  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  WER ÖSTERREICHER IST,IST MITGLIED!!!  Chuck Norris - Sprüchesammlung  _E_M_P____L_I_E_B_H_A_B_E_R  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich bin nicht betrunken, ich kann noch auf dem Boden liegen ohne mich festzuhalten!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tamii__x3`s Friends

    tamii__x3 hat noch keine Freunde in der Liste!