. . .

Newsfeed

  • tami-i tami-i hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4849 Tagen

My Groups

 Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  we love Shisha   Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  -> UNKAPUTTBAR   Ich hasse Tierquäler!!!  Driiiiinnnngend a BIER bitte  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Klug wars nicht... aber geil!  Nur Nutten und Tiere tragen Fell...!!!!  Urfahr das Beverly Hills von Linz  ██████████ 100% reif fürs Wochende  "mutter der mann mit dem koks ist da"  Meine Geschwister sind Alles für mich  Du kennst mich, ich komm zurecht!  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Ich liebe lange Sommerabende  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich war als Kind schon scheiße  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  BENZIN riecht geil!  The Simpsons  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  Wer hat das Gras weg geraucht......................  I ♥ WINTERTIME  waris dirie supporter / stop FGM!!!!  Wo ist mein Handy?  Ja, wir lesen nunmal gerne  Mein Heiligenschein wird langsam rostig..  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Nachtspaziergänger  Fickt euch alle..ich zieh mein ding durch...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Silence! I kill you!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Partypeople  wos isn mit dir?  Jaja Halt Dein Maul Du Weißt Gar Nix  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  tschüss...... und bleib geil 

tami-i`s Friends

    tami-i hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen