. . .

Newsfeed

My Groups

 Der GEYER-Clan  I muas schiffm- geh ma in Pool!!!!  Weg mit dem scheiß Lucky Heaven!!!!!!!  Waldneukirchen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Musiker sind die Tollsten  ---- Summer Strike ----  Succubusiana  Desperate Housewives 4 ever  Bei uns kommt das Christkind und NICHT der Weihnachtsmann!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich will Dr. Alex Karev!  Küssen verlängert das Leben  Martini Asti Fans  Ich will den Sommer nur für mich!!!  Ich will Sommer  greys anatomy schauer  ☼★--►SuMMer-StriKe 08-Ich geh sicher hin!◄--★☼  mission2beach08  ass and titties --- m2b 2008 - - - anfoch nur geil :)  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Waldneukirchen ist KEIN KAFF!!..es ist nur sehr...übersichtlich...  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Nussssbert´s Friends  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Geiles Waldneukirchen  Und es wor einfoch nermt drin...  Stodertaler Gaudiexpress  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Partykeller.....Ham geh - gibt´s ned!  SCHEIßE i geh am 30ger zua  ☠Captain Morgan☠  † Lebe wohl Schwarzlmüller Christian • R. I. P. †   Lederhosentreffen 09   DJ READOO FANCLUB  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Mein Wecker übertreibt  Richtige Frauen haben Kurven und richtige Männer wissen das!   Entschuldigen Sie die Verspätung, aber mein Wecker hat geläutet als ich noch geschlafen habe!  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Punsch-time.... :)  Lebe...dein...Leben...und...genieße...den...Augenblick