. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich hasse montag!!!  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  100% ferienreif  HAK/HAS Ried im Innkreis  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ich interessiere mich für fußball[er]  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Durch braune Augen sieht man besser!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  ich finde dumme leute amüsant:p  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  moch ma pause  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Meine Mama ist die Beste!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sweety08`s Friends

    sweety08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik