. . .

Newsfeed

My Groups

 Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Skype-User  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  man kann auch ohne spass alkohol haben  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  I ♥ Sommer  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Christkindlmarkt-Geher  ICQ-User  BLAUE Augen sind die schönsten...  100% urlaubsreif  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Nichtraucher  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  BAD BOYS AND BAD GIRLS UNITED  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  Katzenliebhaber  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ★Jahrgang 1985★  Gottes Werk & Teufels Beitrag :D  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich liebe es massiert zu werden!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt...  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  [Seat Ibiza]  ich hasse die leute die keine arbeit suchen und sich vom staat zahln lassen  WeNN iCH keIne ANdEre BeschÄfTigUng auF SzeNE fINDe FANge icH aN NEuen gRuppEn BEizuTReten!  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  Waldfest 2009  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Sternzeichen Schütze  Ich liebe lange Sommerabende  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Echte Freunde halten immer zusammen  Ich bin stolzer AM - Kennzeichenbesitzer  ☆FrEuNdE sInD eInFaCH dAs BeStE wAs Es GiBt AuF dEr WeLt☆  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  °°°Ein ECHTER NIEDERÖSTERREICHER geht nicht UNTER!!°°° 

sweetprinzessal`s Friends

    sweetprinzessal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen