. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  na klar bin ich ein Engel  Verstehe Männer und du bist Gott !^  es tut verdammt weh, wenn man sieht wie man dem menschen den man so verdammt liebt plötzlich E.G.A.L. wird.  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  °-°Sonnenbrillen machen sexy°-°  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sweet_snoopy92`s Friends

    sweet_snoopy92 hat noch keine Freunde in der Liste!