. . .

Newsfeed

  • sweet_mausi91 sweet_mausi91 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4902 Tagen

My Groups

 Суси учит язык георгиш…*гг*  Frühlingsrollensuchtler  Seit ich dich kenne trag ich Glück im Blick =)  Schüler der HAK-Steyr  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Mich gibt es nur EIN mal :)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Echte Freunde halten immer zusammen  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Brav nur zur Tarnung  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Fußballguckende Frauen sind sexy  Kaini ist Kult  :-) Smile, denn das Leben ist geil (-:  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  ♥Lebe niiie ohne zu [Lachen], denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen [leben]♥  Liga der außergewöhnlichen Ladies  ♪♫ I can´t live without MUSIC ♪♫  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  während die andren groß geworden sind, bin ich schön geworden  Nein Oma.Ich verhungere zu Hause wirklich NICHT!!!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wenn du miich noch länger so dumm anguckst, wiink iich.  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Spinne, wir können Freunde bleiben, wenn du bleibst wo du bist!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Gute Nacht? - ich geh lernen!  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  es gibt für jede situation einen passenden song :)  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ღIch liebe mein Lebenღ  Entschuldige, könntest du mich vielleicht mal eben küssen??!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Spontanitätsflash  Zweideutig-Denker  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  ☼ LEBE ☼ LIEBE ☼ LACHE ☼  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht!  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln! 

sweet_mausi91`s Friends

    sweet_mausi91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen