. . .

Newsfeed

My Groups

 ....schreib lauter ich versteh dich nicht...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Marchtrenk City  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mathe tötet - gruppe  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wir Leben für Freitag  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Wir haben kein problem MIT alkohol, sondern OHNE alkohol ! ! !  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  zu doof für Mathe  Haben Analphabeten auch Spaß mit Buchstabensuppe?  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  itaLien is afoch geiiiL  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  *~alle wollen mit mir schlafen dabei bin ich gar nicht müde~*  ich möcht ein glücksbärchii sein  >.< √αĿīī * īīsт * δээя * вэsтэ >.<  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  McDonalds braucht einen Lieferservice  V.I.P = Vögeln ist prima  Freuundää siind dasz besde wasz esz qiibd..=)  Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  ich hasse leute die mich aufwecken. . .  Fünf Minuten dumm stellen erspart mir oft eine Stunde Arbeit...  . . . σнηє мєιηє ƒяєµηdє ωäяє αℓℓєѕ ѕ¢нєιѕѕє ! . . .  .freundä.handy.sommär.liebe.sonnä.saufän. THE REAL LIVE  ♦morgens, mittags,abends kann ich nichts essen,weil ich dich liebe♦Nachts kann ich nicht schlafen_weiL ich hunger habexD  geh heast bitte auf  Decrepit Paradise  Starlim/Sterner  Klug wars nicht... aber geil!  ich chill ... wann und wo ich will!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★ 

sweetAmigo`s Friends

    sweetAmigo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen