. . .

Newsfeed

My Groups

 die 4b - 4 years are over...  >>Upperpipe<<♥>>Oberrohr<<  Rohra Musi  Ich liebe Schnee  ..♫.. qUitTi... copyright.....♫..  Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, bin ich größer  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Stiftsgym Kremsmünster  Ohne Musik kann und will ich nicht einschlafen!!!  Brav nur zur Tarnung  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Musik im Ohr - das muss sein!  Rohrerinnen und Rohrer  Wenn ich groß bin werde ich Feuerwehrmann  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Stört mich nicht, ich KÄRCHERe gerade!!!  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  Landesmusikschule Kremsmünster !!!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Schifliegen/Kulm 09   Musiker sind die Tollsten  Mando Diao - Die Schweden rocken  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  Peter Fox  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Schupf'n - Das bodenständige Wirtshaus  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Scrubs - Dr. Cox for President  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Scrubs! die Anfänger  Facebook - User  du bist ma wichtiger als mei traktor!  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Männer denken oft anders als wir Menschen ..  Manchmal neige ich zu obsessiver Detailüberinterpretation! 

sweet-gelini`s Friends

    sweet-gelini hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen