. . .

Newsfeed

My Groups

 lieber stehend sterben als knieend leben  iich wünsch miir eiinen mann.. der miich nach hause trägt..  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Keine EHE vor dem Sex  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich verspreche nichts - und das halt ich auch!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Fans von über 200 PS  Reisen ist Sehnsucht nach dem Leben.  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  bei-Schaumbad-Entspanner  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Ich spreche fließend sarkastisch.  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  habe 8 Sinne: Schmeck-, Seh-, Riech-, Hör-,Fühlsinn, Bödsinn, Schwachsinn und Unsinn  Lächle, solange du noch Zähne hast =)  Blümchensex ist was für Vegetarier  Moderne Frauen haben einen Vibrator....Kluge Frauen haben eine Sexbeziehung  Ich saufe nicht... ich genieße nur irrsinnig schnell (:  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse. 

sweeTchaos`s Friends

    sweeTchaos hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen