. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es wird niemand als Jungfrau sterben denn das Leben fickt jeden!!!  Mühlviertler hoidn zaum  Ich würde lernen, wenn ich kein icq hätte!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Das sollte die Gruppe mit den meisten Usern werden  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Vans  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  1oo% vErLiEbT   i can&#39;t live without...MUSIC  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  HFS und HLT Bad Leonfelden  Rechnungswesen ist gaga:D  eIsTEe-sUchTlEr  Ich habe braune Augen Und bin stolz drauf!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  oijda..i speib da gLei ins gsicht  ich liebe mein handy <3  BaLeTour  I ♥ Lollys .  ME & YOU = WE :)  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Süchtig nach Kaugummis  Lolly´s sind nicht das einzige woran man lutschen kann  Mama+Papa-Gummi=Ich  .-.. Party. Party. Party.   єℓ . ηιηo . . αяя *  ---> ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!! <--- 

sushi1`s Friends

    sushi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen