. . .

Newsfeed

My Groups

 Uniform macht sexy!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Ich kenne eiin riiessen großes Arschloch!!  In Österreich wird Deitsch gret!!!  Ich habe mehr als ein TATTOO!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  !!Gegen Frauen die sich NICHT rasieren!!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Wos moch ma jetz? - Gemma af a Seiterl!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  wer am abend vögelt kann am morgen auch nicht fliegen  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Wenn du glaubst das du alles unter Kontrolle hast,bist du zu langsam!!!!  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  ***Du bist ein guter Duden! Aufschlagen, zuschlagen, und immer wieder nachschlagen!***  Klug wars nicht... aber geil!  ~°Es gibt selten Momente im Leben, wo man einfach nur glücklich ist~°  Es gibt Momente, da würde ich am liebsten jemanden eine reinhaun!  Wollen wir uns Heute Nacht unverbindlich aufeinander legen....???  wenn dummheit fahrrad fahren könnte müsstest du bergauf bremsen *g  So, es reicht, ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...  Wahre LiebE *hat kein*HapPY EnD*denn*WahRE LiebE *endet* Nie !  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  Ohne Kaffee geht gar nix !!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Facebook - User  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au! 

superlover`s Friends

    superlover hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen