. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich fühle mich als österreicher in österreich wie ein ausländer  IN ÖSTERREICH SIND DIE ÖSTERREICHER MEIST DIE AUSLÄNDER  nazi verrecke es lebe die zecke  Ich bin Rapper/in aus Leidenschaft  EmOs SaN GeiiL  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  urfix-geher  †jörg† du warst und bist der beste politiker  du ηeηηsт мiich иur schℓaмPe , wєiiL du wєiißт dass du мiich ηii℮ b℮koммєη wiiяsт  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Ich bin keine JUNGFRAU mehr  ja ich mag die Onkelz und NEIN ich bin KEIN nazi....^^  Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Lic  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  =) Mädchen können Autofahren =),doch jungs???  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Du LIEBST mich ? COOL ich mich Auch  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  YOu can kiss me, You can hold me, but if you touch my hair I will kill ou!!!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Ich habe genug Sex, das Leben fickt mich jeden Tag  Keine Kopftücher an österreichischen Schulen!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Gab ihm mein Herz und er brach es....  ich steh vor meinem Kleiderschrank, und weiß nie was ich anziehen soll  Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der Angst genau diesen Jemand zu verl  Traue keinem mit dem du schläfst!!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich!  EIN <3 FÜR SATANISTEN  Antichristen  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

supergirl94`s Friends

    supergirl94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen