. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Männer in Anzügen sind sexy  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Küssen verlängert das Leben  Man muss viele Frösche küssen,bevor man einen Prinzen findet  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich will Sommer...  Sternzeichen-Schützee...:)  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ★ Büroangestellter ★  MuSikPaRk A1  1986...mmhm guter Jahrgang  Männer sollen den 1. Schritt machen....  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  Ich bin wenigstens ICH und kein anderer  I love SHOPPING  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  ♥ kuschelsüchtig ♥  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ♥Liebe ist das einzige Märchen das nicht mit einem "Es war einmal" beginnt, aber endet =//  Du bist süß,darf ich DICH behalten  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Männer in Hemden sind sexy ;)  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Menschen ohne Orientierungssinn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sunshine_02`s Friends

    sunshine_02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen