. . .

Newsfeed

My Groups

 <Schmetterlinge im Bauch> ist eines der schönsten Gefühle die es gibt!!!  ich kann auch im schlaf sms schreiben :p  Nein, ich führe keine Selbstgespräche, ich singe, IMMER  meine freunde sind unbeschreiblich...  EiSlAuFeN...<33<33  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  BRG-Steyr  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Snowboarder  ~*TANZEN iSt kEiN SpOrT sOnDeRn eInE LeIdEnScHaFt*~  schloss klaus  Christen  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Nachtmenschen  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Tagträumer =)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Bibelleser  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sommerregen  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Tauchkurs Steyr  Fully rely on God  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  Joh. 3,16  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Jesus House! 

sunny_smile`s Friends

    sunny_smile hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen