. . .

Newsfeed

My Groups

 **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Ich besuche regelmäßig das Nagelstudio  mein kleiner bruder ist größer als ich  Nichtraucher schmecken besser  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Meine Mama ist die Beste!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Einen MC Dreamy zum Mitnehmen!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ROX Linz  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Vegetarier essen das Essen meines Essens weg!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Männer in Anzügen sind sexy  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  vergesslich?! ich doch nicht! ich filter nur unwichtiges heraus! :]  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Männer die kochen (können) sind sexy  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ^^Alles, was wir lieben, ist unersetzlich... Alles, was wir ersetzen können, haben wir nie geliebt....^^  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wie du mir*~* so ich dir  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!! 

sumsi001`s Friends

    sumsi001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen