. . .

Newsfeed

My Groups

 Ansfelden - Haid  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich wünschte DU wärst ein Bier!!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  ...alleine schlafen ist blöd...  Durch braune Augen sieht man besser!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Abschiede tun soooooooooooo weh  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Sex mit dem Ex ?!  sCheiiSse iiCh LiieBe >ihn<  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Spessart  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Millennium Linz  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  neva_eva  1990 - bester Jahrgang ever  Ich zerlege Milchschnitten  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ja verdammt...  nO mAn -> No cRy  -> WeRden HummeLn eigentLiiCh vOn BieNen gemoBBt, weiiL siee so feTT siNd ??..  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  ICH bin stolzer FREINDORFER !!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Heimscheißer  ° • ° ιιcн dєιιиѕ dυ мєιιиѕ ωιя єιιиz ° • °  spielwiese : goes wild  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  HaLLo > KuscheLn > KuSS > ScHmusEn > SeX ... saG HaLLo ^^  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Ich brauche keine Schokolade.....Ich bin süß genug :p  ~~ Bedingungslose Liebe heißt nicht klammern, sondern Freiheit! ~~  nur SCHÜTZEN treffen mitten ins herz ♥  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Lieber peinlich als langweilig =)  Baby we can do it all night  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Mit meiner RESTFETTN kann ich jedes FEST RETTEN!  Ich bin der Meinung, dass eng ein dehnbarer Begriff ist!  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an! 

suesseente`s Friends

    suesseente hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen