. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wer später bremst ist länger schnell!!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  We love ARENA - 15.05.2010  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ★★Wir müssen aufhören, weniger zu Trinken!★★  Ich liebe Schnee  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Super-Sexy-Single-Club 

suesse1987`s Friends

    suesse1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen