. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht faul, sondern bloß arbeitsscheu!!!  Fladen und Aniskuchen ;)  Ich bin zu faul um nachtragend zu sein  Richtige Männer drücken einem beim küssen gegen einen Anhänger ^^  HTL Grieskirchen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  2 A  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Eschenauer Zeltfest  2a HTL Grieskirchen 2007/08  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Beachvolleyball  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Matura 2011  Schikurs 2AB HTL Grieskirchen 2008  Empire St.Martin- Best Location!!!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Volleyballverein Eschenau  █■█ ▀█▀ █▄  ICE AGE  ich riskire lieber, dass mir was runterfällt, bevor ich 2-mal gehen muss  Utinam aestas iam adesset!!  Katzenliebhaber  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  100% Baumwolle  ►Wir waren in der HS Neukirchen◄  Vom Sandbach bis zur Donau, immer wieder ESCHENAU  Über Eschenau lacht die Sonne, über Neukirchen die ganze Welt  Eschenauer Zeltfest 2009 is coming ^^  3.JULI 09---die äRZte---LINZ---3.JULI 09  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  CTV rockt!!!  ------------------Memed BEACHTROPHY presented by Quarzsande----------------  Rock the Stodl  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Lederhosntreffen in Eschenau09 !!!!!! Ich war dabei !!!!!!!!  holloma polloma pi pa polloma, holloma polloma pi pa pe, he!! =)  Hüttenpartie  bledscheiß-mädels :D  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•° 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stupsi33`s Friends

    stupsi33 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen