. . .

Newsfeed

My Groups

 KLEINRAMING-PATRIOTS  I ♥ EDT!  Freunde der Zahl Pi  wir sind alle taube nüsschen yeah  Pi ist genau 3!!  ManKannMaxPowerNichtAbkürzen.BuchstabenDieAufDenAnfangsbuchstabenFolgenSindGleichwichtigWennNichtNochWichtiger.  ---> jO bAsT <--- xD  METAL GABEL  NOVOSPHÄRE  Hoizpyjama!  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  So schaun wir aus..................JAAAAH!  Meerjungfraumann und Blaubarschbube - VEREINT!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Die Gruppe für Leute mit Eiern!  Die Ärzte in Linz-Wir sind dabei  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  !Lemis Freunde!  freundliche Subkutankanüle Mr. Abspritzer!!!   Du nervst, geh Sterben!!!  Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?  i mog kane fetten leid !   Würstelbude Kleinraming 4 Ever  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Sportplatz Kleinraming  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  30 things to do in an exam if you are going to fail anyways!  nicht ohne meinen ♥ KAJAL ♥  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Männer aus Flake und Umgebung  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Pinky und der Brain Weltherrschaftsclub  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  diese grupee ist nur für mei freindin sexybunny143  Sex, Drugs und Darkwing Duck  Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen  Verdammt zum Sexsymbol - was tun?  wir haum festgstellt dass ohne sche auziang a geht  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  WAIZINGA! - Da geilste Sandler in Steyr!  es gibt tage da verliert man und tage da gewinnen die anderen  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU!  Warum gibt es satt, aber kein Wort für nicht durstig???  Gürtler  Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

strudel92`s Friends

    strudel92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen