. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 da valentinsdog is schwul!  bambis mutter und simbas vater sind tot - wann hört ihr endlich auf mich zu traumatisieren?!  Ich liebe lange Sommerabende  Ich will aber trotzdem ...  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Echte Freunde halten immer zusammen  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen!  Freiheit für TIBET  Can you read my mind  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  British Accent Lover  Very British  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  alles arschlöcher außer papi  Spontanitätsflash  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Intelligenz ist sexy!!!  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Do reggae mi ned auf  Auch Stadtkinder wissen, dass Kühe nicht LILA sind!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  Alles, was ich ansabber, gehört mir  das leben ist kein ponyhof  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Britpop strikes again!  "Bin mal kurz weg, glückliche Paare vergiften."  MGMT  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  geht goa net...  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Mein Penis erobert die Welt  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  jo und is eh geil  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  beistriche sind des teufels  ich find männer mit hervortretenden venen an den unterarmen gut  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Weis wurscht is!!!  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stolen_sweetheart`s Friends

    stolen_sweetheart hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen